Da soll noch jemand behaupten, Einhörner seien ausgestorben 🙂 Ne, ich habe mich für die Kinder in der Ferienwoche nur verkleidet und eigentlich war es noch recht praktisch, wenn die Haare nicht immer so weit ins Gesicht kommen. Die insgesamt 3 Kinderreitwochen in den Sommerferien haben mir und auch meinen Mitbewohnern viel Spass gemacht, es war sehr abwechslungsreich, wir waren viel im Wald unterwegs, aber zwischendurch gab es auch mal einen Parcours. Mit dem Wetter hatten wir bis auf wenige Ausnahmen viel Glück, manchmal war es für uns Isländer schon etwas heiss, vielleicht sollten wir Christina mal überreden, im Winter eine Reitwoche zu machen, dann haben wir dann Energie, hm, vielleicht fast zu viel Energie für die Kinder, ok, bleiben wir lieber im Sommerhalbjahr. Die nächsten Reitwochen sind dann in den Herbstferien, von den Temperaturen her ist es dann schon etwas angenehmer für uns. Nächste Woche könnten wir uns eigentlich erholen, da noch keine Reitstunden stattfinden, aber mein Besitzer will unbedingt ein paar längere Ausritte mit mir machen und mir auch ein paar neue Ecken von Kölliken zeigen. Aber ich glaube, er kommt schon nicht jeden Tag, sonst muss ich mit ihm unter 4 Augen sprechen, schliesslich möchte ich zwischendurch auch meine Ruhe. Aber ich bin gespannt, wohin er mit mir ausreiten will. Ich erzähle es euch dann in einem der nächsten Beiträge.