Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Hafleidir frá Gultentorp, ich bin ein Islandpferd und seit April 2018 in der Schweiz, ich komme ursprünglich aus Dänemark. Mein Besitzer hat für mich diese Webseite eingerichtet, wo ich in unregelmässigen Abständen über mein Leben und Abenteuer berichte, dazu gibt es Fotos und Videos von mir und meinen Mitbewohnern, auch mal ein lustiges Bild oder Video und von mir empfohlene Webseiten.

Leider kann ich den Blog nicht selber schreiben, einerseits haben wir uns im Stall immer darum gestritten, wer denn nun an den PC darf und andererseits sind die Tastaturen einfach nicht für unsere Hufe gemacht und der Verschleiss von Tastaturen war etwas gar gross, daher diktiere ich die Texte meinem Besitzer Patrick, welcher sie dann veröffentlicht, auch ist er für die meisten Fotos und Videos verantwortlich.

Ich hoffe, Dir gefällt meine Seite und vielleicht trifft man sich mal im Stall oder auf einem Ausritt.

Wiehernde Grüsse
Euer Hafleidir