Seit rund 2 Tagen bin ich nun in der Pferdeklinik und mir ist wahnsinnig langweilig, kein Kabelfernsehen und raus kann man auch nicht einfach so. Auch bin ich es mir nicht gewohnt, alleine in einer so kleinen Box zu leben, aber ja, das gehört halt dazu und man hat dafür seine Ruhe. Es sei denn, der Tierarzt kommt vorbei und pickst mich wieder, aber ich glaube, ab Morgen verstecken sie die Medizin im Futter. Dass die Boxen nicht für uns Isländer gemacht sind, bemerkt man an den Fenstern, die sind doch weit oben, ich muss mich echt strecken, um einen Blick nach draussen zu werfen. Aber wenigstens sieht man, was für Wetter ist und gegenüber ist der Hufschmied, da kommen immer wieder neue Pferde vorbei. Aber der Service ist toll hier in der Klinik, fliessendes Wasser im Zimmer und regelmässig frisches Heu, sind ganz nette Pferdebetreuerinnen hier. Einzig diesen roten Knopf für den Zimmerservice habe ich noch nicht gefunden.

Am Nachmittag kam Patrick auf einen Besuch vorbei, was mich sehr freute, da es eben wenig Abwechslung gibt. Er hat mich dann etwas aufgemuntert und gekrault, wie ich das vermisst habe. Er hat mir auch viele Genesungswünsche von Freunden und Bekannten überbracht, vielen Dank euch allen. Nach etwas Geplauder bekam ich dann meinen Nachmittagssnack und ehrlich gesagt, war mir dieser dann wichtiger, sodass Patrick dann wieder ging. Wenn alles gut verläuft, sehen wir uns am Mittwoch wieder, wenn ich dann nach Hause darf.

Nach dem Imbiss werde ich mich etwas auf Ohr legen, heute Nacht ist noch eine Pokerrunde angesagt, aber psst, nicht den Betreuerinnen sagen.